Psychotherapiewoche Bad Hofgastein

MORGENEINHEIT

Sonntag – Freitag: 08.00 – 08.45 Uhr

Anrechenbarkeit: 6 AE


AUSGEBUCHT!

Selbsterfahrung

A ACHTSAMKEITSBASIERTE MORGENDLICHE AKTIVIERUNG

Leitung: Stefan Ueing

Erstmals starten wir Gastein mit körperlich energetisierenden Übungen und selbstfürsorglich-achtsamkeitsorientierten Gedanken.

Erfrischt und inspiriert freuen wir uns auf einen kostbaren Tag

Die Verbindung mit der Natur und die Verbindung mit sich selbst bringt nicht nur Frische und Klarheit sondern auch mehr Präsenz und einen erhöhten Energielevel. Die erwachende Natur am Morgen und der frische Tau helfen uns dabei. Ein abwechslungsreiches Programm aus Elementen der Funktionsgymnastik, aus Spielen der „New Games“ sowie der buddhistischen Metta-Meditation erwartet Sie.

In lockerer Kleidung treffen wir uns immer im Freien im Kurpark beim Teich.
Bitte (wenn vorhanden) Gehstöcke und ein kleines Handtuch mitbringen (Keine Sorge, wir werden nicht „Walken“, es gibt noch andere spannende Dinge, die mit Stöcken möglich sind...). Bei Starkregen würden Einheiten ausfallen. Wir dürfen uns aber auf eine Woche mit schönem Wetter freuen... (d.h. die Wetterausrede gilt nicht ;-)!

AUSGEBUCHT!

zurück